ProSzenium Lesung

Das Jahr beginnt für unseren Theaterverein ProSzenium Delmenhorst e.V. gleich mit der Fortsetzung zur szenischen Lesung "Gut gegen Nordwind", die wir im Februar 2022 im Dorfgemeinschaftshaus Kirchseelte aufgeführt haben.
Am Sonntag, dem 12.02.2023 um 16:00 Uhr gibt es nun die Fortsetzung "Alle sieben Wellen", ebenfalls von Autor Daniel Glattauer und gelesen von Michael Weimann (Leo Leike) und Anke Domke (Emmi Rothner). Die Inszenierung hat wiederum Kathrin Steinweg übernommen, Schauspielerin u.a. an der Bremer Shakespeare Company. Die Zuschauer erfahren, wie die Geschichte der beiden Protagonisten weitergeht:
Emmi und Leo sind seit dem ersten Teil dieses Email-Dramas in vielen Köpfen der Zuschauenden ein perfektes Paar. Aber wie zwei Königskinder hatten sie es bis jetzt nicht geschafft, wirklich zueinander zu finden.
Daniel Glattauer hat ihnen deshalb in diesem Stück eine neue Chance gegeben. Wir erleben, wie die geschriebenen Worte ihres rasanten Emailkontakts eine überraschende Dynamik entwickeln und diese zwei wunderbaren Menschen in ein Meer aus Gefühlen stürzen. Heiter, intensiv und voller Sehnsucht.
Werden sie es schaffen, die richtige Welle zu nutzen? Und warum muss es die siebte sein? Bei uns werden Sie es erfahren!
Kartenvorverkauf: www.proszenium-delmenhorst.de oder unter 0176/87 658 381